Was erwartet uns bei der DM?

Auf dem letzten Orgatreffen wurden die wichtigsten Sachen geklärt.

Einige Besonderheiten erwarten die Zuschauer und Teams während der Stena Line U17 Juniorinnen KF Deutschen Meisterschaft in Mülheim.

Am Samstag schaut der Damenbundestrainer Simon Brechbühler vorbei.

Für die Zuschauer wird an beiden Tagen ab mittags gegrillt und zudem steht die Füchse-Caferteria mit leckerem Kuchen, Salaten etc. zur Verfügung. Gegen das heiße Wetter gibt es natürlich auch ein bisschen Eis.

Auch einen Waffelstand wird es geben.

Am Sonntag wird die Big Band der Otto Pankok Schule zum Finale erwartet, sowie ein Auftritt der Gruppe Booom Klack aus der Tanzschule Dance it im Spiel um Platz 3 geplant ist.

Über beide Tage können die Besucher und Teams zahlreiche Preise am Glücksrad gewinnen.

Fazit: Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt zusätzlich viele schöne Floorballspiele zu sehen.

Eine Unterhaltung beginnen