Dümptener Füchse

U17Juniorinnen KF Heimtrikot

Für die Füchse ist dies nun die vierte Deutsche Meisterschaft in Folge. 2013 nahmen wir erstmals an einer reinen Mädchen DM teil, sodass wir hier auch eine eigene Trainingszeit nur für Mädchen einrichteten. Nach dem letzten Platz in Quedlingburg arbeitete der Trainer Kevin Buckermann intensiv mit dem Team. Dadurch konnten die Füchse 2014 und 2015 den Deutschen Meistertitel gewinnen. Als Co-Trainerin wird erneut Lea Hübel aktiv sein. Zum Vorjahr können fast alle Spielerinnen (bis auf eine Ausnahme) erneut antreten. Es wurden zwei neue, junge Spielerinnen ins Team integriert. Auch wenn es keine U17 Liga gibt, konnte sich das Team ein wenig in der Westliga Damen KF einspielen, die wir souverän gewinnen konnten. Der große Traum des Teams ist es, den Titel vor heimischem Publikum zu verteidigen. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele!


Wettbewerbe
U17 KF Juniorinnen DM 2016
Saisons
2016

Goalkeeper

#SpielerPosition
11gerIMG_4962Lena BaccusGoalkeeper
72gerIMG_4950Miriam RustemeierGoalkeeper

Forward

#SpielerPosition
2gerIMG_4943Dimitra SchöppForward
3gerIMG_4944Lea BluhmkiForward
5gerIMG_4935Helene HeimbachForward
6gerIMG_4942Shawnee JürgensForward
7gerIMG_4936Lena BestForward
8gerIMG_4948Lara BestForward
9gerIMG_4951Winona JürgensForward
10gerIMG_4938Jana BaccusForward
15gerIMG_4940Lena GöbelForward
16gerIMG_4939Jana BornemannForward
17domIMG_4937Madelyn Castillo-LantiguaForward
18gerIMG_4945Sarah HoymannForward