Starke Medienpräsenz der Deutschen Meisterschaft

Auch in den Medien fand die Stena Line U17 Juniorinnen KF Deutsche Meisterschaft eine große Beachtung. Kleinere Artikel wurden immer wieder im Vorfeld der Deutschen Meisterschaft als Ankündigung veröffentlicht. Die Zusammenarbeit mit der WAZ, die schon seit einigen Jahren besteht, zahlte sich hier besonders aus. Seit dem Aufstieg der Herren in die 2.Bundesliga wurde die WAZ auf uns aufmerksam und berichtet über jedes Floorballspiel.

Besonders große Artikel waren am Vortag zur DM und natürlich nach der erfolgreichen DM zu finden.

In unseren Medienberichten könnt ihr euch alle Artikel ansehen:

Medienberichte zur Deutschen Meisterschaft

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert