Nachbericht von Floorball Deutschland

Mit dem Nachbericht von Floorball Deutschland zur Stena Line U17 Juniorinnen Kleinfeld Deutsche Meisterschaft 2016 wollen wir dieses großartige Event abschließen.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir zum ersten Mal ein solches Event ausrichten durften. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die DM zu planen und wir haben alles versucht, damit die Teams sich bei uns wohlfühlen konnten. Wir sind als Ausrichter mit dem Event zufrieden :)

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Sponsoren, die Presse und natürlich an die teilnehmenden Teams inklusive ihrer Fans :)

Nachbericht Floorball Deutschland

 

PS: Es folgen demnächst noch einige Bilder, die wir den Teams bereitstellen wollen.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert