Zweites Treffen – es geht voran

Am 11.03.2016 fand das zweite Treffen für die U17 Juniorinnen Deutsche Meisterschaft in Mülheim statt.

Die einzelnen Komitees berichteten über ihre erzielten Ergebnisse.

Zum jetzigen Stand sind bisher sechs Mannschaften fest qualifiziert. Es bleibt zu hoffen, dass noch zwei Mannschaften dazukommen, damit ein Feld von acht Mannschaften aufgeboten werden kann. Erfreuenswert wäre natürlich eine weitere Mannschaft aus dem Westen hinzuzugewinnen, um zu zeigen, dass auch der Damen Floorball in der Region West wächst.

 

Das Komitee der Mannschaftsbetreuung wird in nächster Zeit mit den Teams in Kontakt treten. Ferner wurden sich Gedanken über DM Shirts gemacht. Außerdem wurden Ideen vorgetragen, damit die Mannschaften einen schönen Aufenthalt in Mülheim haben und sehr gut versorgt sind.

 

Das Verpflegungskomitee ist nun schon auf zwanzig fleißige Helfer gestiegen, sodass die Spielerinnen, Betreuer und Fans bestens versogt sein werden.

 

Des Weiteren wurde über die Öffentlichkeitsarbeit gesprochen. Nach der Fertigstellung eines Logos sollen DM Plakate auf die Veranstaltung hinweisen. Auch das U17 Team selbst arbeitet an ein paar Ideen.

 

Beim nächsten Treffen am 08.04.2016 in der TH Bruchstr. steht vor allem das Rahmenprogramm im Mittelpunkt und alle Planungen sollen einen weiteren Schritt vorangeschritten sein.

Über weitere Helfer freuen wir uns natürlich. Schaut einfach beim nächsten Treffen vorbei oder meldet euch bei den Leitern des Komitees (siehe Rubrik “Rund um die DM” —> “Orgateam”).

 

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *