Planungen laufen auf Hochtouren

Am 08.04.2016 fand ein weiteres Vorbereitungstreffen für die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft in Mülheim statt.

Die jeweiligen Komitees haben in den letzten Wochen weiter an ihren Ideen gearbeitet und dies allen Anwesenden mitgeteilt. Offene Fragen wurden besprochen , diskutiert und nach Lösungen gesucht.
Erfreulich ist, dass wir bereits viele Helfer gefunden haben, die uns vor und während der DM ihr Unterstützung zugesagt haben. Lieben Dank!

Die Flyer und Plakate zur Außenwerbung, sowie ein kleines Turnierheft sind von Lara Best, Spielerin und Teamguide unserer U17 Juniorinnen Mannschaft, erstellt worden und warten darauf mit Daten , sowie Mannschaftsnews gefüllt zu werden. Wir hoffen bald von Floorball Deutschland die entsprechenden Daten rund um den Spielbetrieb zu bekommen.

Das Rahmenprogramm wurde noch nicht endgültig festgelegt. Neben der Cafeteria mit Leckereien für Groß und Klein, wird es wahrscheinlich für die jüngeren und spielfreudigen Floorballspieler/innen einen kleinen Trainingsparcour geben, an dem sie selbständig ihre Balltechnik verbessern können.

Die DM T-Shirt Frage ist geklärt. Die U17 Mädels haben sich aus mehreren Varianten ein T-Shirt ausgesucht. Alle Teams werden die Möglichkeit haben, dieses für die eigenen Spielerinnen zu
bestellen.

Fazit des Abends: Alle angedachten Ideen müssen jetzt in die Tat umgesetzt werden, damit Ende Mai alle mit Freude sagen können, schön, dass die Deutsche Meisterschaft im Fuchsbau war.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *