Die Dümptener Füchse freuen sich auf die DM 2016!

Gestern gab es erfreuliche Nachrichten für die Füchse.
Nachdem auf der Jahreshauptversammlung Anfang Januar beschlossen wurde, sich für die U17 Juniorinnen Deutsche Meisterschaft 2016 zu bewerben, erfolgte gestern der Zuschlag von Floorball Deutschland, sodass die Füchse nun am 28./29.05.2016 Ausrichter der U17 Juniorinnen Deutsche Meisterschaft 2016 sind.

Erstmals in der Vereinsgeschichte richten die Füchse solch ein großes Event aus. Zwar waren die Füchse schon auf vielen Deutschen Meisterschaften, doch die bisher größten ausgerichteten Events waren Spieltage. Die Spielstätte wird die Sporthalle Harbecke Halle (Mintarder Straße 45, 45481 Mülheim an der Ruhr) sein.
Am 12.02. wird es ein erstes Organisationstreffen geben. Also falls ihr auch zu den fleißigen Mitgliedern zählen wollt, erkundigt euch beim Training nach genaueren Informationen.

„Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Event ausrichten dürfen. Es wird uns sicherlich Spaß machen alles zu planen und den Teams ein schönes Event zu bieten. Wir waren schon auf einigen sehr gut organisierten Meisterschaften, z.B im letzten Jahr auf der U17 Juniorinnen und der Damen DM, und versuchen ebenfalls eine gute DM hinzubekommen. Unsere vielen Helfer werden dafür alles geben.
Ferner freut es mich als Trainer auch für mein Team. Nach zwei erfolgreichen Deutschen Meisterschaften, einmal vor eigenem Publikum zu spielen, wird eine schwere, aber auch schöne Aufgabe sein.“

Kevin Buckermann (Trainer U17 Damen)

Weitere Informationen zur DM werden demnächst auf der Website erfolgen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *