DM Planung erfolgreich gestartet

Am 12.02.2016 fand das erste Treffen der Füchse bezüglich der U17 Juniorinnen Deutschen Meisterschaft statt.

Das Treffen diente der ersten groben Planung. Es wurden verschiedene Ideen gesammelt, die für ein gutes Event notwendig sind. So wurden beispielsweise über Aktivitäten für das Rahmenprogramm gesprochen, aber auch Vorschläge zur Finanzierung und Versorgung der Mannschaften erläutert.

 

Ferner war die Bildung von Komitees wegweisend. Das Komitee des Spielbetriebs kümmert sich um das Spielfeld, den Erhalt des Spielplanes, das Schiedsgericht.

Für die Verpflegung wurde auch ein Komitee gegründet. Dieses wird sich um die Cafeteria und Essensversorgung der Teams kümmern.

Außerdem wurde auch ein Komitee für die Betreuung der Teams im Vorfeld und während der DM ins Leben berufen.

 

Wer gerne helfen möchte, kann sich bei den Leitern der Komitees melden. Diese findet ihr unter der Rubrik Orgateam.

Das nächste Zusammentreffen findet am 11.03.2016 um 20 Uhr in der TH Bruchstr. statt. Bis dahin werden die einzelnen Komitees die Planung weiter vorantreiben.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *